Mittwoch, 22. Dezember 2010

Intermezzo - weil wieder nix geht...

Ich hatte fast schon mein Passwort für dieses Blog vergessen so lange habe ich hier nichts geschrieben. Ich rege mich übers Wetter schon gar nicht mehr auf. Auch nicht darüber, daß es nichtmal im Sonnensystem was zu schauen gibt..... MOND wollte ich schon in meiner Verzweiflung beobachten - und wer mich kennt, der weiß was ich vom Mond und seiner Beobachtung halte :P Aber selbst der hat sich hinter Wolken versteckt. Schaspatt.

Also gibt´s eben ein noch ein Video von etwas das man in Deutschland natürlich auch wieder nicht sehen konnte:


Winter Solstice Lunar Eclipse from William Castleman on Vimeo.

Die partielle Mondfinsternis von gestern Morgen, im Zeitraffer gefilmt in Gainesville, Florida.
Enjoy ;)

Gruß aus dem JanEtarium

Der Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen