Donnerstag, 15. April 2010

Gott liebt uns nicht mehr...



Da denkt man, man habe die "saure Gurken Zeit" überstanden.
Die astronomisch mieseste Herbst-/Wintersaison seit 23 Jahren überlebt.
Endlich kann´s losgehen: Galaxienzeit in UMa, VIR und COM....

Da lese ich es : Vulkanausbruch in Island, Luftraum gesperrt,
Aschewolke auf dem Weg zu mir - pünktlich zum Wochenende...
an welchem die BeoBedingungen lt. Wetterchinesen versprachen prächtig zu werden.

Nix wird es mit altem Galaxienlicht als Labsal meiner gequälten Seele.

Zum Glück kam gestern frisches (naja...antiquarisch frisches ;) ) Druckwerk an:



Burnham´s Celestial Handbook,
ehedem ein Standardwerk, auch heute noch eine lesenswerte Lektüre.

Wenn Ihr mich sucht - Ich bin lesen....

Gruß und Klaren Himmel

Der Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen